Freitag, 22. Juli 2011

Miami

Hallo ihr Lieben,
Sooo nach einer langen anstengenden aber erfolgreichen Reise, sitze ich nun in Miami am Flughafen.

Sooo jetzt noch mal von vorne. Gestern Abend war ich noch mit ein paar Leuten im Bermuda und wir hatten echt nochmal Spaß zusammen. Danke, dass ihr alle nochmal gekommen seid. Die Mädels haben es sich natürlich nicht neben lassen und dann kurz vor der Fahrt zum Frankfurter Flughafen um 2.00 nochmal bei mir vor der Haustür zustehen und mir nochmal Tschüss zusammen bzw. mir noch ein Andenken zu schenken.
Danach fuhren wir, meine Eltern, meine Schwestern, mein Freund und ich los zum Flughafen. Endlich angekommen, mussten wir erst einmal das übergewichtige Gepäck abgeben und 100 Euro zahlen... super, aber einen großen Dank an meine Eltern!!!! Danach tranken wir kurz noch eine Kleinigkeit und dann musste ich mich auch schon von meinen geliebten Menschen verabschieden... wer mich kennt, weiss dass mir es a) nicht leicht fällt und b) ohen Tränen vergießen nicht geht.
Die erste Kontrolle war harmlos und ging einwand frei ;) Trotzdem saß ich noch niedergeschlagen am Gate und konnte mich eigentlich nicht wirklich beruhigen. Nach dem Flug nach Berlin, ging es mir ein wenig besser, aber noch nicht viel ;) Die Sicherheitskontrollen haben mich sehr geschafft. Ich musste mich erst 20 min in einer Schlange anstellen, dann kam ich dran und die Frau war völlig mit mir überfordert, da ich ja zwar wieder aus den Staaten rausfliege, aber ja für sie nicht klar war wie ich zurückfliege. Dieses Problem hat sie aber mindestens 10 min nicht erwähnt und dadurch habe ich die Schlange die mittlerweile ca 10 Meter lang war aufgehalten. Naja als ich ihr dann mein Rückflugticket gezeigt habe ging alles ganz schnell. Dachte ich. Kaum war ich durch die Passkontrolle, wurde mein Handgepäck gecheckt und wie der Zufall es will, habe ich natürlich angeblich Sprengstoff mit mir. Also wurde ich raus gefischt und musste in ein kleines Hinterzimmer folgen. Ich war natürlich sehr nervös, wusste aber dass ich ja kein Sprengstoff mit hatte. Naja nach dem Auspacken des ganzen Rucksackes, haben die Leute (die überings sehr sehr freundlich waren im gegensatz zu allen anderen Kollegen) mir gesagt, dass sie sich versehen haben. So als ich dann raus kam, bildete sich schon eine Schlage vor dem Gate. ich dachte mir natürlich. Hey es geht gleich los. Los du stellst dich jetzt auch an. Naja das war dann auch ein Fehlgriff, da ich da noch ca für 20 min in der Schlange stand bis es los ging. Endlich im Flugzeug angekommen. Habe ich natürlich endlich die Geschenke von meinen Eltern und meinen Freund ausgepackt. Naja danach war schon wieder alles vorbei, deswegen wurde erstmal geschlafen. Zum Essen bin ich gerade noch richtig wach geworden, doch richtig Apetitt hatte ich nun doch nicht. Also bat ich meiner Sitznachbarin meine restlichen Sachen an (Kuchen, Brot etc;) ) Sie wollte es aber nicht, aber dadurch kamen wir ins Gespräch und es war toll. Wir saßen einfafch da haben uns 2 h nur unterhalten dann wieder beide geschlafen und so weiter. Sie kommt aus Miami, hat mich dann auch direkt zu ihr eingeladen und hat mir viel über den Staat und ihr Leben erzählt. Naja unsere Wege trennten sich dann in Miami nach der Ladung. Der Flughafen ist nicht nur groß sondern die Leute haben auch alle ein andere Auskunft gegeben, was meine Suche nach dem richtigen Gate und meiner Kofferabgabe nicht erleichterten. Naja nach gefühlten 20 mal hin und her laufen auf der gleichen Stellen, war ich doch irgendwann richtig und habe alles aufgegeben und konnte mein Gate in Ruhe suchen.

Momentan sitze ich in einer Bar nur 2 min vom Gate weg und warte dass endlich 22h wird, damit ich weiter fliegen kann.

So hier noch zwei erste Bilder:






Alles Liebe und nochmal vielen Dank für alles!!!
Ich vermisse euch!
Vik ;)
weltenkind - 22. Jul, 05:51

yumm, yumm, yumm, gut sieht das aus... :-) Mein indisches Essen auf dem Flug fand ich nicht so lecker...
Ich hoffe, du kommst gut nach Houston! Ich werde dich vermissen, meine Süße! Genieße die Zeit! Und auf einen Abscheid folgt ja auch ein Wiedersehen :-)

Grüße und Küsse aus Indien,

Chris

alle.behrens - 22. Jul, 10:31

Endlich da!!!

Hi Vik,

freut mich , dass du heil angekommen bist. War ja eine lange Anreise. Nun einen schönen Aufenthalt bei deiner family. Ich hoffe, dass du bald nähere Angaben zu deinem Ecuadoraufenthalt bekommst.
Viel Spaß in der Sonne, die hier immer noch fehlt.
Alles Liebe aus deiner Heimat
Mama

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Toll das du das durchgezogen...
Toll das du das durchgezogen hast und vor allem, dass...
Lust-auf-Leben - 28. Jul, 12:47
373 Tage im Ausland
Ich kann es kaum glauben, aber jetzt sind wirklich...
viiik - 25. Jul, 22:13
...dos semanas más...
Die Zeit verfliegt so schnell und somit fangen jetzt...
viiik - 13. Jul, 05:51
Countdown!!!
Hola Vik, Man, ihr habt echt was auf die Beine gestellt....
alle.behrens - 28. Jun, 18:29
Schulverschönerung
Danke für die ersten Patenschaften!!! :) Da wir...
viiik - 26. Jun, 15:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 5262 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 02:02

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development